Kundenstimmen

Habe vor 1 Monat mit dem EMS-Training angefangen und kann es kaum glauben. Ich habe 7 kg abgenommen und der ganze Körper hat sich gestrafft. Ich habe viel mehr Energie, schlafe endlich wieder gut und habe vor allen Dingen auch wieder Tiefschlafphasen. Schnarche nicht mehr ! Kurz um - ich bin ein anderer Mensch geworden !

Sylvia (Plüderhausen)

 

Das EMS Training wird all meinen Wünschen und Vorstellungen gerecht. Es ist unglaublich effektiv und damit habe ich nach einer mehrjährigen Kinderpause wieder Kondition und Figur erreicht wie vor meiner ersten Schwangerschaft. Außerdem macht das Training unglaublich viel Spaß, spart Zeit und birgt Körper und Seele in Einklang.

B. Hjalmarsdottir 

 

Nach bereits 2 Monaten 2 mal wöchentlich EMS-Training merke ich eine deutliche Verbesserung meiner Gelenkbeschwerden, sowie eine Verbesserung in Beweglichkeit und Kondition. Für mich als Selbständige mit wenig Freizeit ist es das perfekte Training, da trotz kurzen Trainingseinheiten große Erfolge erzielt werden.

B.Brecht

 

Seit 3 Jahren bin ich in der Trainingslounge bei Jasmin Kokol in Plüderhausen zum EMS-Training. Meine Rückenbeschwerden waren nach dem 3. Training weg. Bei ihr hat man einfach Spaß beim Training und hat immer Übungen auf einen persönlich abgestimmt. 

Ich habe nicht nur ein gutes Trainingsstudio gefunden, sondern auch eine sehr gute Freundin.

Sylvia Metz

 

Trainiere seit 13 Monaten dort und habe noch keine Stunde ausfallen lassen. Finde das Training Spitzenklasse. Man wird nach seinen ganz persönlichen Fähigkeiten gefördert. Alle gehen super gut auf einen ein und wissen was man leisten kann und was nicht. Alle Trainer sind superlieb und nett.

Kann es nur weiterempfehlen. Der Erfolg spricht Bände.

Habe meine Entscheidung nicht bereut dort zu trainieren.

Bianca Füseler

 

Kleines Studio mit angenehmem Ambiente. Mich hat das Angebot EMS überzeugt, da in kurzer Zeit ein effektives Ergebnis zu spüren ist. Die Trainingsbegleitung ist sehr qualifiziert und freundlich. Ich fühle mich super betreut.

Ingrid 

 

Ich kann nur jedem, der mal das etwas andere Training ausprobieren möchte, dieses Studio empfehlen. Hier wird ganz persönlich auf einen eingegangen, um das beste Ergebnis zu erreichen. Dabei stehen einem super ausgebildete, immer motivierte und freundliche Coaches zur Seite. Das EMS-Training wird durch immer unterschiedliche Zusätze (Gewichte, Seilzug,...) abwechslungsreich und sehr professionell gestaltet. Es wird sehr viel Wert auf eine saubere Ausführung gelegt. Evtl. Defizite / Schwachstellen (z.B. Rücken) werden durch gezieltes Training langsam ausgeglichen und aufgebaut. Es herrscht eine super motivierende Atmosphäre und wer hier nicht ins Schwitzen kommt, ist selber Schuld ;)

Tabea

 

Meine Rückenschmerzen haben sich durch das EMS-Training wesentlich gebessert. Es macht Spaß in der kokol persönliche trainingslounge zu trainieren, da die Trainer sehr freundlich und motivierend sind. Sie gehen sehr auf die jeweiligen Beschwerden ein und reagieren mit den passenden Übungen. Ein sehr positiver Effekt ist es außerdem, dass man mit geringem Aufwand bereits nach kurzer Zeit Erfolge sieht. Ich kann das Training in der kokol persönliche trainingslounge wärmstens weiterempfehlen.

Esther

 

 

Sehr effektives Training, vor allem individuell abgestimmt auf meine Bedürfnisse. Die Flexibilität bei der Trainingsvergabe kommt mir sehr entgegen. Meine Personal Trainerin Jasmin ist super kompetent, motivierend und bei ihr macht jedes Training richtig Spaß!

Susan

 

Fachlich kompetent und überdurchschnittliche Freundlichkeit. Klasse Atmosphäre und niemanden, den man nicht sympathisch findet. Die unterschiedlichsten Ziele lassen sich bei Jasmin Kokol verwirklichen.

Gerhard Schäfer

  

Maximale Effektivität bei minimalem Zeitaufwand. Für mich als zweifache Mami ideal!

Christine F.

 

Aus täglich immer träger werdend und selbst beim Lieblingssport zunehmend auf Pausen bedacht, hat sich aus der Gewohnheit vor dem EMS Training neue Vitalität ergeben. Aus der Situation einer Knie OP gelenkschonend doch etwas Sport zu treiben, hat mich dies zum EMS Training gebracht und ich bin geblieben. Ein Tag intensiv auf Skiern wird wieder locker weg gesteckt und körperliche Anstrengung birgt nicht mehr die Gefahr einer tagelangen Regeneration. Fit vor fun.

 

PS: Zur Parkplatzsituation, ich musste schon mal 20 Meter zum Training laufen.

Peik Reitler

 

Nach bereits 2 Monaten 2 mal wöchentlich EMS-Training merke ich eine deutliche Verbesserung meiner Gelenkbeschwerden, sowie in Beweglichkeit und Kondition. 

Für mich als Selbstständige, mit wenig Freizeit, ist es das perfekte Training, da trotz kurzer Trainingseinheiten große Erfolge erzielt werden.

B. Brecht

 

 

 

 

AKTUELLES

Start unserer Challenge: 15.Januar 2018